Network Marketing ohne Kosten
Gibt’s das überhaupt? Ein Network Marketing ohne Kosten? Natürlich! Lese unbedingt weiter.
Was kostet Network Marketing?
Es gilt als das Geschäftsmodell des 21. Jahrhunderts: Network Marketing.
Doch meistens hat etwas Großartiges auch einen entsprechenden Preis. Um von einem genialen Konzept profitieren zu können, muss man zunächst viel investieren.
Vielleicht liebäugelst du damit, dich selbstständig zu machen. Du hast es satt, im Hamsterrad gefangen zu sein. Hast bereits begonnen, dich mit diversen anderen Einkommensmöglichkeiten auseinanderzusetzen. Ein eigenes Business ist ideal für diesen Zweck.
Normalerweise ist ein eigenes Business auch mit anfänglichen Investitionen verbunden. Eine Behausung anzumieten und einzurichten sowie Geräte und Material beschaffen. Klar, es kommt auf die Art des Unternehmens an.
Das ist dann auch mit einem Risiko verbunden. Wer garantiert dir, dass dein Geschäft laufen wird? Niemand.
Etwas mehr Sicherheit können dir Franchise-Unternehmen verschaffen. Sie bringen ein erfolgserprobtes Geschäftskonzept sowie reichlich Erfahrung mit. Doch das hat seinen Preis. Eine McDonalds-Filiale zu eröffnen bspw. kostet dich einen 6- bzw. 7-stelligen Betrag.
Network Marketing befindet sich auf einem sehr kleineren Niveau, was deine anfängliche Investition angeht. Natürlich kommt es auf das Unternehmen drauf an.
Jedoch du kannst damit rechnen, dass du im Beauty- oder Gesundheitsbereich zum Beispiel einen dreistelligen Betrag für ein Starterpaket ausgeben musst. Wie gesagt, kann es sich unterscheiden je nach Unternehmen.
Hinzu können außerdem Anfangsgebühren sowie eine monatliche Zahlung kommen. Diese sind in der Regel auch sehr tragbar. Wirklich, im Vergleich zu einem herkömmlichen Business ist es noch im Rahmen.
Doch es kommt noch besser. Du brauchst im Network Marketing nicht unbedingt Geld zu investieren.
Jetzt fragst du dich, wie: “Kann ich wirklich ein Network Marketing ohne Kosten starten und somit das finanzielle Risiko klein halten”? Ja, es geht. Lese weiter!
Network Marketing ohne Kosten
Nicht jedes Network Marketing Unternehmen fordert Geld von dir.
Ich will dich nun nicht lange auf die Folter spannen, sondern dir mehr darüber erzählen. Das Unternehmen, indem ich tätig bin, verlangt keinerlei Einstiegs- oder laufende Kosten. Zero, nada, niente.
Auch brauchst du nicht Geld in ein Starterpaket zu stecken. Wir verkaufen nämlich keine physischen Produkte, sondern es geht mehr in den Dienstleistungs-Bereich hinein.
Worum geht es denn nun? Unser Unternehmen vergleicht über ein schlaues Tool Strom- und Gastarife. So findest du für deinen Kunden einen besseren und günstigeren Tarif und verdienst eine Provision.
Diese Provision zahlt hierbei nicht der Kunde, sondern die Firma. Das Konzept ist grandios. Der Markt ist riesig, denn jeder braucht Strom. Die meisten Haushalte beziehen teuren Strom vom Grundversorger.
Das ist eine wirklich gute Sparte für Network Marketing.
Ja, und nun wieder zu Network Marketing ohne Kosten. Du fängst ganz einfach über eine kostenlose Online-Registrierung bei uns an.
Dann kannst du auch schon loslegen mit dem Geld verdienen. Kosten? Bei uns nicht. Höchstens für eine Gewerbeanmeldung fällt ein wenig an. Bei mir in Hamburg sind es 20€.
Das Sahnehäubchen oben drauf
Ja, du bekommst nicht nur ein Network Marketing ohne Kosten. Sondern du kannst sogar direkt Geld verdienen.
Indem du deinen eigenen Stromtarif optimierst, verdienst du deine erste Provision. Zusätzlich sparst du in der Regel durch einen günstigeren Tarif. Zwei Fliegen mit einer Klappe, wie genial.
Wenn du bei uns anfängst, erhältst du Zugang zu kostenlosem Schulungsmaterial (nur für Interne) und Kontakte zu Teamkollegen. Die helfen dir weiter, wenn du Fragen hast. Ich natürlich auch.
Wie du siehst, Network Marketing ohne Kosten ist möglich. Du kannst ein gutes vierstelliges Einkommen pro Monat verdienen, ohne Geld für das Network Marketing Unternehmen aufzuwenden. Fange jetzt an und fordere dir hier gratis Infos an.
Ich heiße Dennis Streichert und lebe im schönen Norden Deutschlands. Heutzutage ist es meiner Meinung nach nicht schlau, nur auf seinen Job zu setzen. Die Arbeitswelt verändert sich dramatisch. Wer weiß, ob du in ein paar Jahren noch deinen ach so sicheren Job besitzt… Deshalb meine Empfehlung an dich: Arbeite nebenbei an einem zweiten Standbein.
Viele tolle Möglichkeiten gibt es, ein Business aufzuziehen. Baue dir dein eigenes Imperium auf und erziele ein 4- bis 5-stellige Monatseinkommen.
Hast du Bock darauf? Arbeite an deinem Erfolg und werde jetzt Businesspartner.